über uns

Generation Elegant is the direct, quick way to your rental suit in the form of a tuxedo, wedding suit and tails.

 

Generation Elegant is the cheap but exclusive way to rent suits to keep the costs of your wedding, your ball visit or your gala evening manageable. We can offer this low price because we buy our articles from overproductions and bankruptcies, which gives us lower purchase prices that we would like to pass on directly to our customers. We only offer suits made of high-quality materials, wedding suits from renowned manufacturers, tailcoats with fine, light new wool, for which regular retailers are happy to spend around 1000 euros. We use our experience and competence to offer you a smooth shopping experience.

We have clothing sizes from 44 - 60, of course also the short sizes like 25 and 26, ... but also the slim sizes like 98, 102, etc. We look forward to seeing you in our showroom in Vienna 9, Müllnergasse 16 - make an appointment here . We will reserve your desired package for your appointment after you have found your dream suit. The package for your wedding includes a jacket, trousers, vest set including gilet, plastron (tie) and the matching pocket square. Would you prefer to buy your wedding suit? No problem, we offer you the complete package for EUR 449, including the west set.

Dress code "white tie"? Looking for a dress suit for your ball visit?

Our dress packs consist of all the components that are necessary for a visit to the opera ball: dress jacket, dress pants, dress shirt, vest, cummerbund, bow tie, patent leather shoes, dress buttons, cufflinks as well as a pocket square and not to forget a pair of high quality patent shoes. The fine details such as piqué fabric, velvet covered buttons, satin stripes are a prerequisite and, of course, part of us.

And all this for a rental price of EUR 199 for a rental period of 3 working days.

If the dress code is "black tie" you are on the right side with a tuxedo. Our tuxedo packages also include all components for your perfect ball evening. The package includes the tuxedo jacket, the tuxedo trousers with the important side gallon band, the shirt with a concealed button placket, a matching bow tie (mostly black), an optional black cummerbund, as well as cufflinks and patent leather shoes. Everything at a fixed price of EUR 129

The elegant generation solution: save us high costs for expensive tailcoat and suit packages and secure it for you at an affordable rental price.

Generation Elegant | Müllnergasse 16, 1090 Wien, Österreich | info@generation-elegant.at | Tel: + 43 676 966 78 79

    Nach Terminvereinbarung

    über uns

    Generation Elegant ist der direkte schnelle Weg zu deinem Leihanzug in Form eines Smokings, Hochzeitsanzugs und Fracks.

     

    Generation Elegant ist der günstige aber exklusive Weg Anzüge zu mieten um die Kosten für deine Hochzeit, deinen Ballbesuch oder deinen Galaabend überschaubar zu halten. Wir können diese günstigen Preis anbieten da wir unsere Artikel aus Überproduktionen und Insolvenzen kaufen, dadurch erhalten wir günstigere Einkaufspreise die wir direkt an unsere Kunden weitergeben möchten. Wir bieten ausschließlich Anzüge aus hochwertigen Materialien, Hochzeitsanzüge von renommierten Herstellern, Fracks mit feiner leichter Schurwolle, für die im regulären Einzelhandel gerne schon mal an die 1000 Euro aufzubringen sind. Wir nützen unsere Erfahrung und Kompetenz um dir ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten.

    Wir führen Konfektionsgrößen von 44 - 60, natürlich auch die untersetzten Zwischengrößen wie 25 und 26,... aber auch die schlanken Größen wie 98, 102, etc. Gerne erwarten wir dich in unserem Showroom in Wien 9, Müllnergasse 16 - Hier Termin vereinbaren. Wir reservieren dir nachdem du deinen Wunschanzug gefunden hast, anschließend dein Wunschpaket zu deinem Termin fix vor. Das Paket für deine Hochzeit umfasst Sakko, Hose, Westenset inkl. Gilet, Plastron (Krawatte) sowie das passende Einstecktuch. Möchtest du deinen Hochzeitsanzug doch lieber kaufen? Kein Problem, wir bieten dir das Komplettpaket für EUR 449,- inkl. Westenset an.

    Dresscode "white tie"? Frack für deinen Ballbesuch gesucht?

    Unsere Frackpakete bestehen aus sämtlichen Bestandteilen die für einen Opernballbesuch nötig sind: Frackjacke, Frackhose, Frackhemd, Weste, Kummerbund, Fliege, Lackschuhe, Frackknöpfe, Manschettenknöpfe sowie ein Einstecktuch und nicht zu vergessen ein Paar hochwertige Lackschuhe. Die feinen Details wie Piquéstoff, samtüberzogene Knöpfe, Satinstreifen sind Voraussetzung und natürlich Bestandteil bei uns.

    Und das alles zu einem Mietpreis von EUR 199,- für eine Leihdauer von 3 Werktagen.

    Ist der Dresscode "black tie" bist du mit einem Smoking auf der richtigen Seite. Unsere Smokingpakete umfassen ebenso alle Bestandteile für deinen perfekten Ballabend. Das Paket beinhaltet die Smokingjacke, die Smokinghose mit dem wichtigen seitlichen Gallonsband, das Hemd mit verdeckter Knopfleiste, eine passende Fliege (meist schwarz), optional ein schwarzer Kummerbund sowie noch Manschettenknöpfe und Lackschuhe. Alles zum Fixpreis von EUR 129,-

    Die Generation Elegant Lösung: Spare mit uns hohe Kosten für teure Frack- und Anzugpakete und sichere es dir zum günstigen Mietpreis.